Unternehmer:innen Abend

Serrahnstraße 3-5, 21029 Hamburg Bergedorf (Bahnhof direkt in der Nähe 50m, S-Bahnhof Bergedorf)

Unter der Leitfrage “Wie machen wir Deutschland gründungsfreundlich?” laden die JuLis Bergedorf zum Gründer:innen-Abend ein. Am 30.06.2022 treffen wir uns in entspannter Runde im Restaurant Lavastein.

 

Du wolltest schon immer ein Unternehmen gründen, oder bist bereits selbständig oder Unternehmer:in und möchtest dich für ein gründungsfreundlicheres Deutschland einsetzen? Dann setz’ dich mit uns zum Brainstorming und freien Austausch zum Gründen und Unternehmertum zusammen, sowie zu neuen programmatischen Ideen.

    Bitte anmelden

    Klicke die Veranstaltung an, an der du teilnehmen möchtest. Mit der Strg- bzw. Cmd-Taste kannst du auch mehrere Veranstaltungen gleichzeitig auswählen.