Stammtisch JuLis Altona: Quo Vadis – Wie geht es weiter nach der BTW2021?

Moin liebe JuLis und ein herzliches Willkommen an alle Interessierten!

Nach unserem Guten abschneiden bei der Bundestagswahl, möchten wir gerne mit euch das Ergebnis, die Entwicklungen der letzten Tage und Wochen sowie ganz allgemein liberale Politik beim Stammtisch der JuLis Altona diskutieren. Wir treffen uns im Herzen von Altona, im Restaurant Klippkroog direkt am Bahnhof von Altona.

Wir freuen uns, endlich mit Dir wieder persönlich über die vielen spannenden Themen diskutieren zu können (auch Mitglieder und Interessierte aus anderen Bezirken sind natürlich herzlich Willkommen).

Im Klipkroop gilt das 2G-Konzept, deswegen denk bitte an Deinen Impfasss oder euren Genesenennachweis. Bitte melde Dich zu der Veranstaltung an.

Du kannst übrigens sehr gerne jemanden zu der Veranstaltung mitbringen, melde ihn oder sie aber bitte auch an.

Bis bald!

Deine JuLis Altona

ACHTUNG: LEIDER STÖSST DAS KLIPPKROOG AUFGRUND DER VIELEN ANMELDUNGEN AN SEINE GRENZEN, SODASS WIR KEINE WEITEREN ANMELDUNGEN MEHR ANNEHMEN KÖNNEN!

WIR HABEN ABER AUCH FÜR DIE NÄCHSTEN WOCHEN NOCH VIELE VERANSTALTUNGEN GEPLANT UND FREUEN UNS, EUCH BEI DIESEN ZU TREFFEN