Sommerfest der JuLis Altona

Wir laden dich zu unserem (Spät-) Sommerfest ein. Du bist JuLi aus Altona oder von weitweg, FDP-Mitglied und Fan unserer Arbeit oder hast Interesse an unserer Arbeit und möchtest uns im lockeren Rahmen kennen lernen?

Komm‘ bei gutem Wetter rum zu Blankeneser Elbstrand bei den Wracks. Nächste Bushaltestelle ist Falkentaler Weg.
Gemeinsam stoßen wir mit dem ein oder anderen alkoholische oder nicht-alkoholische Kaltgetränk an, grillen und schnacken.

Friedrich-Naumann-Stiftung: Female Summer Camp 2019

Frauen sind in der Politik gefragter denn je. Viele Parteien möchten, dass sich mehr von ihnen engagieren. Aber wie kann so ein Weg in die und in der Politik überhaupt aussehen?

Am Wochenende des 31.8./1.9. findet das erste Female Summer Camp der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit in Neumünster statt. Merke Dir jetzt den Termin vor! Die Anmeldung wird in Kürze möglich sein.

Die Anmeldung zur Veranstaltung findet ihr dann bei der Friedrich-Naumann-Stiftung unter freiheit.org.

Interessiertentreffen

📅 Es ist wieder so weit: Unser nächstes Interessiertentreffen findet statt. Dieses Mal treffen wir uns am Samstag, den 31. August, um 11 Uhr im 🍦 Eiscafe Venezia in der Grindelallee 104. 📍

Wenn Du wissen willst, wer wir sind und was wir so machen oder wenn Du uns in entspannter Runde (noch besser) kennenlernen möchtest – komm einfach vorbei!

Wir freuen uns auf Dich!