Unsere Mandatsträger mit Sami Musa

ABC Workspace, Esplanade 40 (Stephansplatz)

Liebe JuLis,

Ihr wolltet schon immer wissen, was man eigentlich in der Hamburgischen Bürgerschaft so macht, wie ein Tag eines Abgeordneten aussieht oder wollt einfach einen unserer Abgeordneten besser kennenlernen und Eure persönlichen Fragen stellen?

Dann kommt gerne zu unserer Veranstaltung: „Unsere Mandatsträger“!

Am 02.06 um 18:30 Uhr findet ein Treffen explizit für uns JuLis mit unserem MdHB Sami Musa im ABC Workspace, Esplanade 40, statt.

Sami wird uns einen spannenden Einblick über die Bürgerschaft sowie über seine Funktion als Abgeordneter und was er dort eigentlich so genau macht geben.
Außerdem wird er von seinen Herzensthemen berichten und es wird die Möglichkeit geben persönliche Fragen zu stellen.

Seid dabei und meldet Euch gerne über das Formular an!

Wir freuen uns auf Euch 🙂

    Bitte anmelden

    Klicke die Veranstaltung an, an der du teilnehmen möchtest. Mit der Strg- bzw. Cmd-Taste kannst du auch mehrere Veranstaltungen gleichzeitig auswählen.