1 Jahr Krieg in der Ukraine – Gespräch mit Kateryna von Feine Ukraine e.V.

Bucerius Law School (Raum 0.03)

Fällt Aus

Leider musste Kateryna diese Veranstaltung aus persönlichen Gründen absagen. Wir hoffen auf euer Verständnis und werden uns um einen zeitnahen Nachholtermin bemühen!


Liebe JuLis,

seit über einem Jahr wütet nun der grausame Angriffskrieg Russlands in der Ukraine. Kateryna von Feine Ukraine e.V ist gerade dort und nimmt sich am 28. Februar um 19:00 Uhr die Zeit für uns, über die aktuelle Lage in der Ukraine, die Kriegsfolgen und weitere aktuelle Entwicklungen zu berichten. Im Anschluss an den Vortrag wird sie sich auch die Zeit nehmen, alle unsere Fragen zu beantworten. Die Veranstaltung wird voraussichtlich in Präsenz stattfinden, der genaue Ort wird euch noch bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

    Bitte anmelden

    Klicke die Veranstaltung an, an der du teilnehmen möchtest. Mit der Strg- bzw. Cmd-Taste kannst du auch mehrere Veranstaltungen gleichzeitig auswählen.