Spenden


Unser Ziel als JuLis ist es, Politik und Zeitgeschehen nach den Prinzipien von Freiheit, Individualität, Eigenverantwortung und Toleranz mit zu gestalten. Unsere Arbeit betreiben wir dabei ausschließlich ehrenamtlich. Trotzdem ist Politik ein teures Geschäft. Schließlich müssen Versammlungen und Seminare organisiert, Flyer gedruckt, unsere Website gepflegt, Kampagnen bestritten und Rechnungen bezahlt werden.


Politik betreiben wir JuLis ausschließlich ehrenamtlich.


Wir versuchen mit all unseren Finanzmitteln so sparsam wie möglich umzugehen. Trotzdem wollen wir professionelle politische Arbeit leisten. Damit uns das gelingt, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Du uns beim Vertreten unserer Positionen unterstützt. Spenden kannst Du dabei auf folgende Art und Weise:

Spende per Überweisung
Spende per PayPal

Spende per Überweisung

Für eine Spende per Überweisung kannst du uns an das unten stehende Spendenkonto den Betrag überweisen, mit dem Du unsere politische Arbeit unterstützen möchtest. Natürlich kannst Du hier auch gleich einen Dauerauftrag einrichten. Wir freuen uns über Deine Hilfe!

Hier sind die Daten unseres Spendenkontos:

Junge Liberale Hamburg e.V.
IBAN: DE70 2004 0000 0389 2601 00
Verwendungszweck: Spende

Spende mit PayPal

Deine Spende kannst Du uns auch elektronisch über PayPal zukommen lassen. Dein Vorteil dabei ist es, dass Du uns Deine Kontodaten dazu weder übermitteln, noch ein Lastschriftmandat erteilen musst. Du bleibst mit Deiner Spende also deutlich anonymer und kannst Dich bei Problemen nicht nur an uns, sondern auch an PayPal wenden. Auch über PayPal hast Du die Möglichkeit einen selbstbestimmten Betrag an uns zu überweisen, um uns bei unserer politischen Arbeit zu unterstützen. Wir freuen uns über Deine Hilfe!

Über den nachfolgenden Link gelangst Du direkt zu unserer PayPal-Spendenseite:

Weiter zu PayPal


Steuerlicher Hinweis

Wir Jungen Liberalen Hamburg sind ein eigener eingetragener Verein. Wir sind keine Partei und auch keine Gliederung einer Partei. Aus diesem Grund können wir keine Parteispendenbescheinigung gemäß dem Einkommensteuergesetz (EStG) ausstellen.
Der Missbrauch der hier angebotenen Formulare, Spendenoptionen und Adressen wird ebenso strafrechtlich verfolgt, wie die unberechtigte Nutzung bzw. der Missbrauch fremder Kontodaten.


Fragen zu Spenden und Sponsorings

Bei allen Fragen rund um die Finanzen, Spenden und Sponsorings der Jungen Liberalen Hamburg steht Dir unser Landesschatzmeister gern zur Verfügung.


Philipp Nuhn

Besondere Aufgaben & Finanzen

Fraktionsgeschäftsführer

Aufgaben
- Geschäftsstelle, Lager, IT
- Veranstaltungsmanagement
- Zahlungsverkehr und Buchhaltung
- Mitarbeit im Ring politischer Jugend Hamburg
Jahrgang
1991
Und sonst so?
Ich liebe gute Werbung.
Informationen ein-/ausblenden