Stammtisch der JuLis Wandsbek

Zaytuna, Wandsbeker Marktstraße 27

Liebe JuLis,

am 06.04 um 19 Uhr findet wieder unser regelmäßiger Stammtisch statt. Dieses Mal treffen wir uns im Zaytuna, einem syrisch-libanesischen Restaurant, in der Wandsbeker Marktstraße 27, erreichbar per Bus und Bahn (Wandsbeker Chaussee & Wandsbek Markt).

Wir würden uns auch dieses Mal über eine so starke Teilnahme wie beim letzten Mal freuen!

Unser Stammtisch bietet super Möglichkeiten zum politischen Austausch über aktuelle Themen, aber natürlich auch einfach zum besseren Kennenlernen und sozialem Miteinander.
Natürlich sind auch JuLis aus anderen Bezirken herzlichst eingeladen.

Meldet Euch gerne über das Anmeldeformular an!

Liebe Grüße
Julius von den JuLis Wandsbek

    Bitte anmelden

    Klicke die Veranstaltung an, an der du teilnehmen möchtest. Mit der Strg- bzw. Cmd-Taste kannst du auch mehrere Veranstaltungen gleichzeitig auswählen.