Hamburg debattiert!

Landesgeschäftsstelle FDP; Hopfenmarkt 31, 20457 Hamburg

Hamburg debattiert! Am 21.03. um 18:30 Uhr findet unser neues Veranstaltungsformat „Hamburg debattiert“ in unserer Landesgeschäftsstelle (Hopfenmarkt 31) statt.

Wir wissen, dass Debatten ein integraler Bestandteil der Politik sind. Schließlich haben wir selbst bei unserer Landesmitgliederversammlung bereits einige spannende Diskussionen erlebt. Doch wie man sich in Debatten einbringt und überzeugt, ist eine Kunst, die man erlernen und perfektionieren kann. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, ein Format zu entwickeln, bei dem ihr in kleinen Gruppen gegeneinander antreten werdet, um über vorgegebene Themen zu debattieren.

 

Doch Hamburg debattiert bietet mehr als nur die Möglichkeit, deine rhetorischen Fähigkeiten zu verbessern. Es geht auch darum, sich in vielleicht kontroversen Themen einer anderen Perspektive zu öffnen und den eigenen Horizont zu erweitern. Es ist eine Chance, deine Meinung zu hinterfragen, neue Standpunkte kennenzulernen und vielleicht sogar deine Überzeugungen zu festigen.

 

Sei am 21.03. dabei und tauche ein in eine Welt voller spannender Diskussionen, neuer Erkenntnisse und persönlicher Entwicklung. Melde dich gerne an!

Wir freuen uns auf dich🙂

 

    Bitte anmelden

    Klicke die Veranstaltung an, an der du teilnehmen möchtest. Mit der Strg- bzw. Cmd-Taste kannst du auch mehrere Veranstaltungen gleichzeitig auswählen.