Interessent*in werden

Die Freiheit ist eine faszinierende Idee. Weltweit bewegt sie Menschen, war Anlass für Revolutionen und wird jeden Tag aufs neue verteidigt. Freiheit begeistert. Überall in Deutschland, aber auch in Europa und der Welt, setzen wir Jungen Liberalen und deshalb für sie ein – für Selbstbestimmung, Toleranz, Demokratie und Gleichberechtigung. Dafür suchen wir Mitstreiterinnen und Mitstreiter.

Freiheit ist eine faszinierende Idee. Weltweit bewegt sie Menschen. Doch sie muss jeden Tag aufs neue verteidigt werden. Dafür brauchen wir dich.

Wenn Du Dir noch nicht sicher sein solltest, ob Du Dich daran aktiv beteiligen möchtest, gib uns zumindest die Chance, Dich zu überzeugen. Als Interessent*in erhältst du regelmäßig spannende Infos über unsere politische Arbeit, Einladungen zu Veranstaltungen und Seminaren sowie Meinungen zu aktuellen politischen Themen. Du wirst schnell erkennen, wie vielfältig unser Engagement ist. Fülle einfach das folgende Formular aus und sei immer up to date.


    Sollte es Probleme bei der Formularübermittlung geben, maile bitte unserer Mitgliederbetreuung.


    DU HAST FRAGEN ZUR MITGLIEDSCHAFT?

    Deine Fragen zur Mitgliedschaft in unserem Verband beantwortet dir gern unser ehrenamtlicher Mitgliederbeauftragter. Er kann Dir sagen, wo es in der Nähe Deines Wohnortes aktive JuLis gibt, welche Veranstaltungen des Bundesverbandes bald anstehen und wann das nächste Neumitgliederseminar stattfindet.

    Aaron Wilhelmi

    Stellv. Landesvorsitzender für Programmatik

    Student

    Aufgaben
    - Inhaltliche Positionierung und Vertretung des Verbandes
    - Erarbeitung von Schwerpunktthemen und Leitanträgen
    - Programmatische Vorbereitung von Veranstaltungen und Seminaren
    - Mitglieder- und Interessiertenbetreuung
    Jahrgang
    2003
    Informationen ein-/ausblenden