Wie steht es um die NATO?

Online

Liebe JuLis,
seid dabei, wenn wir uns einer drängenden Frage stellen:
Wie steht es um die NATO? 🤔

🗣️ Erfahre von Dominik Wullers, Referent in der ständigen Vertretung der Bundesrepublik Deutschland bei der NATO in Brüssel seine Einschätzung zu diesem wichtigen Thema. Er hat unter anderem an der Helmut Schmidt Universität in Hamburg und an der Militärakademie WestPoint in den USA studiert und ist ehemaliger JuLi und nun FDP Mitglied.

📅 Markiere dir das Datum: 22. April 2024
🕒 Uhrzeit: 20:00 Uhr
📌 Ort: Online (GoTo Meeting)

📝 *Anmeldung bis zum 20. April 2024 erforderlich*. Sichere dir deinen Platz und melde dich mit einer Nachricht an an.

🔍 Diskutiere mit uns die aktuellen Herausforderungen der NATO, von der zunehmenden Aggression Russlands über die Auswirkungen der Trump-Administration bis hin zur Frage des Sondervermögens. Lasst uns gemeinsam analysieren, wie diese Faktoren die Zukunft des Bündnisses beeinflussen könnten.

Wir freuen uns sehr, wenn du dabei bist!🔥

 

    Bitte anmelden

    Klicke die Veranstaltung an, an der du teilnehmen möchtest. Mit der Strg- bzw. Cmd-Taste kannst du auch mehrere Veranstaltungen gleichzeitig auswählen.