Wahlkampfendspurt in Flensburg

Hamburg Hauptbahnhof

Liebe JuLis,

am Samstag, den 13.05., fahren wir zum Wahlkampfendspurt zu den JuLis nach Flensburg. Dafür treffen wir uns um 8:30 Uhr am Hamburger Hbf und kommen abends wieder.

Geplant sind neben Haustür- und Standwahlkampf auch gemeinsames Bowling sowie ein Kneipenwahlkampf. Wer dann noch mag, kann abends mit auf die Party der Flensburger kommen. 🥳

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen, damit wir die Liberalen direkt vor der Kommunalwahl noch mal kräftig unterstützen und unsere guten Verbindungen zu den JuLis Flensburg ausbauen können.

Wenn Ihr Zeit habt, würden wir uns über große Teilnahme sehr freuen!🥰

Meldet Euch bei mir gerne unter oder füllt das Formular aus, wenn Ihr dabei sein wollt.

Liebe Grüße
Aaron

    Bitte anmelden

    Klicke die Veranstaltung an, an der du teilnehmen möchtest. Mit der Strg- bzw. Cmd-Taste kannst du auch mehrere Veranstaltungen gleichzeitig auswählen.



    Aaron Wilhelmi

    Stellv. Landesvorsitzender für Programmatik

    Student

    Aufgaben
    - Inhaltliche Positionierung und Vertretung des Verbandes
    - Erarbeitung von Schwerpunktthemen und Leitanträgen
    - Programmatische Vorbereitung von Veranstaltungen und Seminaren
    - Mitglieder- und Interessiertenbetreuung
    Jahrgang
    2003
    Informationen ein-/ausblenden