Wahlkampfauftakt am Elbstrand

Elbstrand Övelgönne

Die heiße Phase des Wahlkampfes beginnt! Und auch wir JuLis sind hochmotiviert, endlich auch in den Straßenwahlkampf zu starten.

Damit wir alle so richtig in Stimmung kommen, treffen wir uns am 21. August um 16 Uhr am Elbstrand Övelgönne zu unserem Wahlkampfauftakt.

Dort erklären wir Dir noch einmal genau, wie so ein Wahlkampf eigentlich abläuft und was wir geplant haben, um gemeinsam ein starkes Ergebnis für die FDP zu erreichen.

Mit dabei ist auch FDP-Wahlkreiskandidat für Altona Fabrice Henrici, der Euch nochmal so richtig einheizen wird.

Ab 18 Uhr geht es dann los und wir werden an verschiedenen Orten im Umkreis gleich mit einer Flyeraktion beginnen.

 

Bitte melde Dich bei Gloria () oder über das untenstehende Anmeldungsformular an.

 

ACHTUNG:

Die Teilnahme ist nur möglich, wenn Du einen Nachweis vorlegst, dass Du geimpft, genesen oder in den letzten 24 h negativ auf Covid-19 getestet wurdest. Während der Veranstaltung besteht außerdem eine Pflicht zum Tragen einer medizinischen Mund-Nase-Maske.

 

Sollte sich die Infektionslage ändern oder es aus anderen Gründen noch zu einer Verschärfung der aktuellen Maßnahmen kommen, bitten wir Dich um Verständnis, dass wir die Veranstaltung entsprechend anpassen, bzw. absagen müssen.

 

    Bitte anmelden

    Klicke die Veranstaltung an, an der du teilnehmen möchtest. Mit der Strg- bzw. Cmd-Taste kannst du auch mehrere Veranstaltungen gleichzeitig auswählen.