Von der Absicht zur Tat – Selbststeuerung für Leistung und Lernen

Online

“Wie erreiche ich meine Ziele?”, diese und viele weitere oft gestellte Fragen beantwortet der Geschäftsführer des auf Persönlichkeitsentwicklung spezialisierten Beratungshauses PAWLIK Consultants, Prof. Dr. Henrik Meyer-Hoeven in einem 1,5 Stündigen Vortrag zum Thema Entwicklung der eigenen Persönlichkeit.

Teilnahme

Diese Veranstaltung ist nur für Mitglieder der JuLis Hamburg.

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen und der geänderten Vorgaben der HmbSARS-CoV-2-EindämmungsVO, haben wir uns entschieden, die Veranstaltung online stattfinden zu lassen. Da die Anfahrt wegfällt, werden wir außerdem schon um 18 Uhr anfangen – wir hoffen, dass Du dennoch Lust hast teilzunehmen!

 

Auf Grund der aktuellen Situation ist die Teilnahme nur mit Anmeldung möglich, bitte melde dich über das untenstehende Anmeldeformular an. Die Veranstaltung wird online stattfinden. Wir nutzen GoToMeeting für den Videochat. Die Software für Windows, Mac, iOS, Android und Windows Phone kannst du hier herunterladen.

Hier geht es zur Veranstaltung.

 

Bitte anmelden

Klicke die Veranstaltung an, an der du teilnehmen möchtest. Mit der Strg- bzw. Cmd-Taste kannst du auch mehrere Veranstaltungen gleichzeitig auswählen.