Veranstaltung zur Ukraine mit Kateryna Rumyantseva

Online-Meeting

Liebe JuLis,
am Dienstag, den 22. November, treffen wir uns um 19:00 Uhr online mit Kateryna Rumyantseva von Feine Ukraine e.V. anlässlich des Gedenktages am 26. November.
Der grausame Angriffskrieg auf die Ukraine darf nicht in Vergessenheit geraten und darf für uns nicht zur Normalität werden. Deswegen freuen wir uns sehr, dass Kateryna sich noch einmal die Zeit nimmt und aus der Ukraine berichtet.

Für das Treffen nutzen wir das Online-Portal GoToMeeting. Teilnahme unter folgendem Link:

https://global.gotomeeting.com/join/592426181

    Bitte anmelden

    Klicke die Veranstaltung an, an der du teilnehmen möchtest. Mit der Strg- bzw. Cmd-Taste kannst du auch mehrere Veranstaltungen gleichzeitig auswählen.

    Noch Fragen zum Ablauf?

    Swantje Potthast

    Stellv. Landesvorsitzende für Programmatik

    Juristin und Rechtsreferendarin

    Aufgaben
    - Inhaltliche Positionierung und Vertretung des Verbandes
    - Erarbeitung von Schwerpunktthemen und Leitanträgen
    - Programmatische Vorbereitung von Veranstaltungen und Seminaren
    Jahrgang
    1998
    Informationen ein-/ausblenden