Unsere Mandatsträger mit Finn Ole Ritter

Fraktionsgeschäftsstelle FDP Wandsbek, Wandsbeker Chaussee 21(U Wandsbek Markt)

Liebe JuLis,

Ihr wolltet schon immer wissen, was man eigentlich in der Bezirksversammlung so macht, wie man sich die kommunalpolitische Arbeit in der Bezirksfraktion vorstellen kann oder einfach einen unserer Abgeordneten besser kennenlernen und Eure persönlichen Fragen stellen?

Dann kommt gerne zu unserer Veranstaltung: „Unsere Mandatsträger“!

Am 15.06 um 19:00 Uhr findet ein Treffen explizit für uns JuLis mit unserem MdBV Finn Ole Ritter in der Fraktionsgeschäftsstelle der FDP Wandsbek statt (Wandsbeker Chaussee 21).

Finn Ole wird uns einen spannenden Einblick über die Bezirksversammlung sowie über seine Funktion als Abgeordneter und was er dort eigentlich so genau macht geben.
Außerdem wird er von seinen Herzensthemen berichten und es wird die Möglichkeit geben persönlich Fragen zu stellen.

Seid dabei und meldet Euch gerne über das Formular an!

Wir freuen uns auf Euch 🙂

    Bitte anmelden

    Klicke die Veranstaltung an, an der du teilnehmen möchtest. Mit der Strg- bzw. Cmd-Taste kannst du auch mehrere Veranstaltungen gleichzeitig auswählen.