Svenja Hahn bei den Jungen Liberalen

Café Curiousa

Liebe JuLis,

der Bezirksverband Hamburg-Nord und der Landesverband der Julis Hamburg freuen sich, Euch zu einem spannenden Vortrag und anschließender Diskussionsrunde mit Svenja Hahn, Mitglied des Europäischen Parlaments, einzuladen.

Zuerst wird Svenja uns einen kurzen Vortrag zum Thema der Europäischen Einigung in der aktuellen Krisenzeit geben, worauf anschließend ausreichend Raum für Gespräche besteht. Zudem wollen wir von ihr noch mehr über die kürzlich verabschiedete EU-Regulierung von Kryptowerten (MiCA) erfahren.

Nach dem formellen Teil lassen wir den Abend gemeinsam mit gutem Essen und hoffentlich noch besseren Gesprächen ausklingen! Die Veranstaltung findet am 24.11. um 19:30 in Präsenz im Café Curiousa am Hansaplatz, St. Georg statt.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Fragen!

Meldet Euch bitte hier an, das erleichtert uns die Planung:

Anmeldung