Quo vadis, EU? II – mit unserer Europaabgeordneten Svenja Hahn

Online

Seit 2019 vertritt unser JuLi Svenja Hahn uns im Europäischen Parlament. Mit ihr möchten wir zurück, vor allem aber nach vorne schauen, denn 2024 finden die nächsten Europawahlen statt und die Prozesse dafür laufen schon.

Wir fragen:

– Wie war Deine Zeit bisher im Parlament und was gibt es für die nächste Legislatur unbedingt noch zu tun?
– Was kann man als JuLi eigentlich im EP bewirken und wir von außen?
– Was sind die wichtigsten Themen für die EU aktuell?
– Und wie laufen die ganzen Prozesse um Europawahlprogramme und den Wahlkampf am Ende ab?

Wir freuen uns auf Euch und Eure Fragen! Bis dahin! 🙂

    Bitte anmelden

    Klicke die Veranstaltung an, an der du teilnehmen möchtest. Mit der Strg- bzw. Cmd-Taste kannst du auch mehrere Veranstaltungen gleichzeitig auswählen.