Programmatisches Jour Fixe der JuLis Wandsbek

Online

Moin zusammen,

Die JuLis Wandsbek laden zu unserem neuen Veranstaltungsformat – dem “programmatischen Jour Fixe” ein.

Was genau ist das, fragt ihr euch? Ganz einfach: Wir wollen uns regelmäßig treffen, um gemeinsam an unseren inhaltlichen Positionen zu arbeiten und diese zu erneuern. Wir glauben, dass es wichtig ist, immer wieder zu reflektieren, was wir eigentlich wollen und wie wir dorthin kommen können.

Die erste Veranstaltung findet am 18.04. um 19 Uhr statt und wird sich unter anderem um das Thema Fahrgastinformationssystem des HVV drehen. Es wird eine offene Diskussion geben, bei der jeder seine Meinung einbringen und mitdiskutieren kann. Wir sind gespannt auf deine Ideen und Vorschläge!

Wenn du selber ein Thema hast, über das wir mal sprechen sollte, kontaktiere gerne Julius Möller im Voraus und wir sprechen drüber!

Also, seid dabei und lasst uns gemeinsam an einer starken Programmatik der JuLis arbeiten. Wir freuen uns darauf, euch am 18.04. zu sehen!

Liebe Grüße
JuLis Wandsbek


    Bitte anmelden

    Klicke die Veranstaltung an, an der du teilnehmen möchtest. Mit der Strg- bzw. Cmd-Taste kannst du auch mehrere Veranstaltungen gleichzeitig auswählen.