Neumitglieder- und Interessiertentreffen

Hofbräuhaus, Speersort 1, 20095 Hamburg

Liebe Interessent:innen,

endlich ist es wieder so weit, ein Interessiertentreffen in Präsenz. Wer hätte das gedacht?

Dazu treffen wir uns am Dienstag, den 12. Oktober im Hofbräuhaus Speersort. Aufgrund der aktuellen Lage gibt es eine begrenzte Anzahl an Teilnehmer:innen, es gilt zudem eine 2G-Pflicht. Du musst als Teilnehmer:in des Präsenz-Interessiertentreffens also geimpft oder genesen sein.

Du bist noch nicht geimpft oder genesen? Kein Problem! Es ist nicht das einzige Treffen und bald kommen weitere Online-Termine dazu. Wenn du bereits einen Mitgliedsantrag oder als Interessent:in gestellt hast, checke einfach regelmäßig deine E-Mails und am besten auch deinen Spam-Ordner.

Bitte melde Dich zu der Veranstaltung an. Bei Fragen wende Dich einfach an Jaspinder ().

Du kannst übrigens sehr gerne jemanden zu der Veranstaltung mitbringen, melde ihn oder sie aber bitte auch an.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

    Bitte anmelden

    Klicke die Veranstaltung an, an der du teilnehmen möchtest. Mit der Strg- bzw. Cmd-Taste kannst du auch mehrere Veranstaltungen gleichzeitig auswählen.