Neumitglieder- & Interessiertentreffen (online)

Du interessierst dich für Digitalisierung, Bildung und Innovation? Zudem überlegst Du, den JuLis beizutreten? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Am 23.02. um 17:30 Uhr findet unser nächstes Neumitglieder- und Interessiertentreffen statt und wir laden Sich herzlich dazu ein, uns und unsere Arbeit besser kennenzulernen. Aufgrund der aktuellen Corona Situation findet das Treffen diesmal online via GoToMeeting statt. Wenn Du es nicht ganz pünktlich schaffst, kannst Du gerne auch etwas später dazukommen, allerdings empfehlen wir die Teilnahme von Anfang an.

Wenn Du bereits einen Mitgliedsantrag gestellt hast, checke außerdem regelmäßig Dein E-Mail Postfach und am besten auch Deinen Spam Ordner.

Bitte melde Dich zur Veranstaltung an. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen

Du hast noch Fragen? Wende Dich gerne an Jaspinder ()

    Bitte anmelden

    Klicke die Veranstaltung an, an der du teilnehmen möchtest. Mit der Strg- bzw. Cmd-Taste kannst du auch mehrere Veranstaltungen gleichzeitig auswählen.