Let’s prepare: LPT der FDP Hamburg I/23 & 66. Bundeskongress der JuLis!

Online / GoToMeeting

Liebe JuLis,

neben dem kommenden Landesparteitag der FDP Hamburg am 01./02.04.2023 steht auch der 66. Bundeskongress in Halle (Saale) von uns JuLis vom 24. bis 26.03.2023 an.

Um für die kommenden Veranstaltungen inhaltlich und organisatorisch stark aufgestellt zu sein, werden wir gemeinsam mit Euch einen Blick auf die eingereichten Anträge werfen und alles Organisatorische klären. Wie stelle ich einen Änderungsantrag? Wie und wann stelle ich Zwischenfragen & habe ich eigentlich immer ein Rederecht?

Hierbei wollen wir online via GoToMeeting mit euch ins Gespräch kommen, einen Raum für Fragen bieten und Ideen für eventuelle Änderungsanträge entwickeln.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

    Bitte anmelden

    Klicke die Veranstaltung an, an der du teilnehmen möchtest. Mit der Strg- bzw. Cmd-Taste kannst du auch mehrere Veranstaltungen gleichzeitig auswählen.