LAK Programmatik – Zwischen Hohen Zinsen & Signa-Insolvenz: Quo vadis, Immobilienbranche?

Landesgeschäftsstelle FDP Hamburg, Hopfenmarkt 31

Liebe JuLis,

am 13.12. findet unsere nächste LAK-Sitzung statt.

Unter der Fragestellung „Zwischen Hohen Zinsen & Signa-Insolvenz: Quo vadis, Immobilienbranche?“ wollen wir uns mit der aktuellen Lage der Bau- und Immobilienbranche beschäftigen.

Dazu konnten wir als Fachreferenten Thomas Möller, Projektentwickler, Unternehmer und ehemaliger Geschäftsführer der Hochtief Hamburg GmbH gewinnen. Außerdem wird unser Landesvorsitzender Bo seine Perspektive als Immobilienberater bei JLL darstellen.

Die Sitzung findet am Mittwoch, den 13.12. in der Landesgeschäftsstelle (Hopfenmarkt 31) um 18h statt.

Ich freue mich auf Euch! 😊

    Bitte anmelden

    Klicke die Veranstaltung an, an der du teilnehmen möchtest. Mit der Strg- bzw. Cmd-Taste kannst du auch mehrere Veranstaltungen gleichzeitig auswählen.