Konstituierenden Sitzung des LAK Programmatik

Brunnen im Von-Melle-Park, Von-Melle-Park 4/6/8, 20146 Hamburg

Der Landesvorstand beschloss, den Landesarbeitskreis Programmatik einzurichten. Er beschäftigt sich mit eigenen Themen und Anträgen, die von der Landesmitgliederversammlung verwiesen wurden. Bei der konstituierenden Sitzung sind alle Mitglieder der Jungen Liberalen Hamburg stimmberechtigt.

Der LAK konstituiert sich vor dem Brunnen im Von-Melle-Park (auf der Karte zeigen). Die Veranstaltung findet unter freiem Himmel statt. Der Landesvorstand weiß, dass dies keine optimale Voraussetzung für eine konstituierende Sitzung ist, aber er hat sich dafür entschieden, damit der LAK endlich seine Arbeit aufnehmen kann und zumindest die Möglichkeit hat, die Anträge für die Landesmitgliederversammlung am 30. August zu votieren.

Der Landesvorstand schlägt folgende Tagesordnung vor:

  1. Begrüßung
  2. Wahl einer/s Vorsitzenden
  3. Wahl einer/s stellvertretenden Vorsitzenden
  4. Wahl einer/s Schriftführers
  5. Anträge
  6. Verschiedenes

Die Veranstaltung findet unter den Vorgaben der HmbSARS-CoV-2-EindämmungsVO statt. Eine Teilnahme in Präsenz ist deshalb ausgeschlossen, sofern du eine akute Atemwegserkrankung hast. Sollte sich die Infektionslage, bspw. aufgrund der Reiserückkehrer, ändern oder es aus anderen Gründen noch zu einer Verschärfung der HmbSARS-CoV-2-EindämmungsVO kommen, muss der Landesvorstand Veranstaltung anpassen oder sogar absagen.

Bitte Melde dich an:

Timo Fischer

Präsident der Landesmitgliederversammlung

Fraktionsvorsitzender, Datenschutzbeauftragter in einem Unternehmen

Jahrgang
1992
Und sonst so?
Timo liest gerne David Foster Wallace und trinkt dazu eine Weißweinschorle.
Informationen ein-/ausblenden

Anmeldung