Kommunale Baupolitik mit liberalem Konzept

Lilienhof Business Center, Lilienstraße 11, 20095 Hamburg

Die JuLis Wandsbek laden zu einer Veranstaltung über die Themen Freiheit und Verantwortung in der kommunalen Baupolitik mit Thomas Möller ein.

Thomas Möller ist promovierter Bauingenieur und momentan Projektentwickler und Geschäftsführer bei der Pekrul ProjektPartner GmbH. Zuvor war er Soldat bei der Bundeswehr, Angestellter bei der Hochtief AG in Essen und später Geschäftsführer der Hochtief Hamburg GmbH.

Baupolitik ist eines der zentralen Felder der Kommunalpolitik und damit gerade in Bezug auf die 2024 anstehenden Kommunalwahlen und die jetzt langsam entstehenden Kommunalwahlprogramme ein besonders interessantes Thema.

Zudem ist sie der Hebel, über den die Bezirke wirklich stark in Themen wie Wohnungsnot, Platzmangel und Energiewende eingreifen können.

Die Veranstaltung ist offen für alle Interessierten. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

Noch Fragen zum Ablauf?

 

    Bitte anmelden

    Klicke die Veranstaltung an, an der du teilnehmen möchtest. Mit der Strg- bzw. Cmd-Taste kannst du auch mehrere Veranstaltungen gleichzeitig auswählen.