JuLi Schnack – Liberals against humanity ft. LiGa

GoToMeeting

Du vermisst das lockere Beisammensein der JuLis? Die programmatischen Veranstaltungen gefallen Dir, aber decken nicht Deinen Bedarf an liberalen gesellschaftlichen Austausch? Dann bist Du hier genau richtig!

Die JuLis Hamburg veranstalten gemeinsam mit den Liberal Gamers (LiGA) eine Cards against humanity Spielrunde online. Sei dabei, tausche Dich in lockerer Atmosphäre aus und habe auch mal politisch inkorrekt Spaß. Wir begrüßen Dich am 18.06.2020 über GoToMeeting zur lustigen Spielerunde und ungezwungenem Austausch. Um die Karten kümmern wir uns, sei einfach dabei!

 

Teilnahme

Wir nutzen GoToMeeting für den Videochat. Die Software für Windows, Mac, iOS, Android und Windows Phone kannst du hier herunterladen.

Der Teilnahmelink wird kurz vor der Veranstaltung hier veröffentlicht.

 

    Bitte anmelden

    Klicke die Veranstaltung an, an der du teilnehmen möchtest. Mit der Strg- bzw. Cmd-Taste kannst du auch mehrere Veranstaltungen gleichzeitig auswählen.