Debattiert! Club: Die Unternehmer der neuen Generation

Jung. Erfolgreich. Digital.

Henning Hünerbein hat bereits in seiner Jugend seine ersten Erfahrungen als Unternehmer gesammelt. In unserer Diskussion wird er uns erzählen, wie seine ersten Schritte als Unternehmer verliefen, welche Chance und auch welche Hürden er erlebte, Wir werden mit ihm über das Gründen, die Start-Up Kultur und unter anderem über unser Schulsystem diskutieren.

Am Ende der Veranstaltung habt ihr die Chance ihm eure Fragen zum Thema Gründen zu stellen.

Die Veranstaltung wird gefördert aus Mitteln der Freien und Hansestadt Hamburg.

Teilnahme

Die Veranstaltung wird online stattfinden. Wir nutzen GoToMeeting für den Videochat. Die Software für Windows, Mac, iOS, Android und Windows Phone kannst du hier herunterladen.

Bitte melde dich über das untenstehende Anmeldeformular an.

Hier geht es zur Veranstaltung.

 

    Bitte anmelden

    Klicke die Veranstaltung an, an der du teilnehmen möchtest. Mit der Strg- bzw. Cmd-Taste kannst du auch mehrere Veranstaltungen gleichzeitig auswählen.