Inflation, Investment & die Herausforderungen unserer Generation

tecis Finanzdienstleistungen, Lübecker Straße 126, 22087 Hamburg

Die JuLis Wandsbek laden zu einem offenen Diskussionsabend über Generationengerechtigkeit, den demographischen Wandel und mögliche Lösungsansätze für eine Jahrhundertherausforderung ein.

Es wird einen Impulsvortrag von Jannis Augustin und Ben Reichel von der tecis Finanzdienstleistungen AG geben, im Anschluss wird diskutiert und debattiert.

Bitte beachtet, dass die tecis Finanzdienstleistungen AG uns freundlicherweise ihre Räumlichkeiten für zur Verfügung stellt. Alle Aussagen, die die Referenten tätigen, spiegeln deren persönliche Ansichten wider, aber sind nicht unbedingt die Positionen der tecis Finanzdienstleistungen AG. Bitte verzichtet auf Bild- und Tonaufnahmen.

🚇 Die nächste Haltestelle ist U Wartenau. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

    Bitte anmelden

    Klicke die Veranstaltung an, an der du teilnehmen möchtest. Mit der Strg- bzw. Cmd-Taste kannst du auch mehrere Veranstaltungen gleichzeitig auswählen.

    Noch Fragen zum Ablauf?