Hamburg 2025 – Was bewegt euch?

Landesgeschäftsstelle FDP; Hopfenmarkt 31, 20457 Hamburg

Liebe JuLis,

auch wenn es noch einige Zeit hin ist, wirft die Bürgerschaftswahl 2025 bereits seine Schatten voraus. Wir erstellen dafür ein gemeinsames Bürgerschaftswahlprogramm, um unsere Ideen, Positionen und Überzeugungen in die Tat umzusetzen!

Dieses Wahlprogramm wollen wir mit euch zusammen erarbeiten und uns gemeinsam über Ideen hierfür austauschen und brainstormen.

Gerade für Neumitglieder ist das hier eine spannende Gelegenheit, sich programmatisch einzubringen und seine Gedanken auszutauschen.

Du hast eine Idee oder ein Thema, das im Wahlprogramm auftauchen soll? Komm vorbei – wir freuen uns immer über Input 🙂

 

    Bitte anmelden

    Klicke die Veranstaltung an, an der du teilnehmen möchtest. Mit der Strg- bzw. Cmd-Taste kannst du auch mehrere Veranstaltungen gleichzeitig auswählen.


    Clemens Dorsel

    Stellv. Landesvorsitzender für Programmatik

    Diplom-Jurist

    Aufgaben
    - Inhaltliche Positionierung und Vertretung des Verbandes
    - Erarbeitung von Schwerpunktthemen und Leitanträgen
    - Programmatische Vorbereitung von Veranstaltungen und Seminaren
    Jahrgang
    1997
    Informationen ein-/ausblenden