Female After-Work

Restaurant T.R.U.D.E., Maurienstraße 13-15, 22305 Hamburg

Liebe JuLis,
wir wollen nächste Woche Mittwoch um 19 Uhr mit euch ein Female After-Work in der T.R.U.D.E veranstalten.

Wir wollen mit euch gemeinsam darüber diskutieren, wie Frauenförderung in unserem Verband noch besser funktionieren kann, wie man diese stärken und unseren Verband gemeinsam attraktiver für Frauen gestalten kann. Die Veranstaltung richtet sich in erster Linie an Frauen, aber natürlich sind auch alle Männer herzlich Willkommen: Wir sind davon überzeugt, dass female empowerment ein Thema für und von uns allen ist!
Seid Teil der ersten Veranstaltung dieser Reihe! Kommt gerne vorbei und lasst uns bei einem leckeren Snack/Getränk für Veränderungen + Verbesserungen sorgen!

Wir freuen uns auf den Abend mit euch! ☺️

    Bitte anmelden

    Klicke die Veranstaltung an, an der du teilnehmen möchtest. Mit der Strg- bzw. Cmd-Taste kannst du auch mehrere Veranstaltungen gleichzeitig auswählen.


    Noch Fragen zum Ablauf?