Besichtigung des Hamburger Rathaus, Q&A mit Sami Musa und anschließend Get-togehter

Diele des Hamburger Rathaus, Rathausmarkt 1, 20095 Hamburg

Das Hamburger Rathaus ist weltweit das einzige Gebäude, dass Parlament und Regierung beherbergt. Erfahre noch mehr über das Parlamentsgehege auf der ausführlichen Sami-Musa-Tour.

Sami Musa (FDP), Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft, führt zuerst durch die Räume der Bürgerschaft im Rathaus. Anschließend erläutert er seine Arbeit als Abgeordneter und steht für deine Fragen zur Verfügung.

⌚ Die Tour startet spätestens um 14:30 Uhr. Sei also ein etwas früher im Rathaus. Sobald die Tour beginnt, haben Nachzügler*innen keine Gelegenheit mehr, nachzukommen.

Nach der Fragerunde geht es ins Hofbräu Wirtshaus Speersort. Dort lassen wir den Tag ausklingen in entspannter Atmosphäre ausklingen.

    Bitte anmelden

    Klicke die Veranstaltung an, an der du teilnehmen möchtest. Mit der Strg- bzw. Cmd-Taste kannst du auch mehrere Veranstaltungen gleichzeitig auswählen.

    Noch Fragen zum Ablauf?