Barnight goes Parknight

Planten un Blomen

Nach langer Zeit ist es endlich wieder soweit: wir treffen uns in Präsenz, um über Politik zu diskutieren! Bei unserer Barnight wollen wir in gemütlicher Runde zusammenkommen, um uns bei ein paar Drinks über die verschiedensten Themen zu unterhalten. Besonders Neumitglieder werden so endlich die Gelegenheit haben, die anderen JuLis besser kennenzulernen. Um das gute Wetter so richtig ausnutzen zu können, wird die nächste Barnight als Parknight im Planten un Blomen stattfinden.
Wir werden Dir außerdem rechtzeitig ein Rezept für einen Cocktail mitteilen, den Du zu Hause vorbereiten und mitbringen kannst.

Wir freuen uns auf Dich!

ACHTUNG WICHTIGE HINWEISE!

Aufgrund der Infektionslage werden wir uns zu Beginn der Veranstaltung in kleine Gruppen aufteilen, die mit ausreichend Abstand voneinander diskutieren werden.

Bringe bitte einen tagesaktuellen Corona-Test mit!

Teilnahme

Bitte melde dich über das untenstehende Formular an.

 

    Bitte anmelden

    Klicke die Veranstaltung an, an der du teilnehmen möchtest. Mit der Strg- bzw. Cmd-Taste kannst du auch mehrere Veranstaltungen gleichzeitig auswählen.