6 Monate Krieg in der Ukraine

wird noch bekannt gegeben

Seit einem halben Jahr wütet der schreckliche Angriffskrieg Russlands gegen die gesamte Ukraine mitten in Europa. Zusammen mit Kateryna vom ukrainischen Hilfsstab in Hamburg wollen wir uns die Lage vor Ort anschauen. Wie ist die Kriegssituation in der Ostukraine? Was sind die Nöte der Menschen von Ort? Und auf welche perfiden Mittel greift Russland in den besetzen Gebieten der Ukraine zurück, um den ukrainischen Widerstand zu brechen?

Kommt vorbei – ganz egal, ob ihr schon Mitglied bei uns seid oder nicht! Unsere Haltung ist dabei klar #standwithukraine!

    Bitte anmelden

    Klicke die Veranstaltung an, an der du teilnehmen möchtest. Mit der Strg- bzw. Cmd-Taste kannst du auch mehrere Veranstaltungen gleichzeitig auswählen.

    Noch Fragen zum Ablauf?

    Nils Knoben

    Landesvorsitzender

    Student der Rechtswissenschaft

    Aufgaben
    - Vertretung der Jungen Liberalen in der Öffentlichkeit
    - Gesamtkoordination der Vorstandsarbeit
    Jahrgang
    1999
    Und sonst so?
    Neben den Julis schlägt mein Herz für den BVB
    Informationen ein-/ausblenden